Überblick und Anzeige alle Presseartikel im Presseblog von WORDPRESS - Autor Uwe Melzer
Perfektionismus ist eine Krankheit! Wer kann merken, wie oft er fehlet?
Perfektionismus ist eine Schuld, die viele Christen unwissend auf sich laden. Sie glauben daran, tugendhaft, wahrhaftig und perfekt in der Nachfolge Jesu zu stehen. Aber sie spüren nicht, wie nörglerisch, kritisch und unzufrieden sie sind.
Börsenspekulationen mit Grundnahrungsmitteln sind ein Verbrechen an der Menschheit. 500 g Weizenmehl werden € 80 kosten!
Zocker spekulieren die Armen in den Hunger. Nach der Bibel Neues Testament, Offenbarung 6,6 wird ein Maß Weizen = ca. 500 g mindestens € 80 kosten und ist damit für die Mehrheit der Menschheit nicht mehr zu bezahlen.
Himmel oder Hölle ? > Welchen Weg wollen Sie gehen? > Es ist Ihre Wahl!
Das was die Bibel schreibt ist wahr! Die Bibel ist die Verfassung des Reiches GOTTES und unser Arbeitsvertrag mit GOTT als Christen.
Spitzenleistungen durch gesamtheitliches Coaching nach Geist, Seele und Leib!
Nur in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist. Wie schnell schmilzt ein Kilo Fett? “Zwei Kilo weniger in drei Tagen” - Schlankheitskuren, die das versprechen, sind unseriös. Doch wie lange dauert es, bis ein Kilo Fett schmilzt?
Der Mensch ist Geist - dafür gibt es 2 Betriebssysteme!
Es ist relativ einfach. Der Mensch ist Geist, das ist sein Betriebssystem. Hier gibt es zwei verschiedene: Das Betriebssystem vom Reich Gottes und das Betriebssystem dieser Welt.
Ja, Gott ist meine Rettung; ihm will ich vertrauen und niemals verzagen. (aus Jesaja 12,2)
Um Bibelverse besser zu verstehen, finde ich es sehr hilfreich, sie Wort für Wort anzuschauen und darüber nachzudenken.
Weshalb es keinen Frieden mit Israel und den Arabern gibt!
20 Mythen und Fakten über den Nahen Osten
Warum Palästina eigentlich kein Anrecht auf einen eigenen Staat hat!
Ein für Freunde Palästinas nicht politisch korrekter Fragebogen